Janas Tweety Matzes Silvy

Mit 18 fuhr Jana den himmelblauen Trabi ihrer Mutti, bis sie dann etwa ein Jahr später sich ihr erstes eigenes Auto gekauft hat, einen cassisfarbenen Ford KA mit Spitznamen "KAnone".

Im Jahre 1999 wurde dann auf der IAA das Smart Cabrio vorgestellt und Jana verliebte sich sofort ;)

Bis sich ihr Traum allerdings erfüllte vergingen allerdings noch 2 Jahre, erst im Juli 2001 bekam sie ihren "Tweety", ein streamgreen/silber farbenes Cabrio mit 61 PS und fast Vollausstattung, Jana ist immerhin anspruchsvoll ;)

3 Jahre und 56000 km war sie glücklich damit, bis sie völlig unerwartet von unserem Lieblingsverkäufer Marco Suttor, bei dem auch Matze seinen zweiten smart gekauft hatte, ein so gutes Angebot über einen Neuwagen bekam, dass sie nicht widerstehen konnte.

Im April 2004 bekamen wir dann "Tweety 2", optisch bis auf die Felgen Tweety 1 recht ähnlich, innen aber dank der deutlich erweiterten Ausstattungsliste von Smart verändert, den wiederum war die "fast-Vollausstattung" für Jana Pflicht ;);)